Über mich

mbfb3Willkommen in meinem privaten Blog!

Themen

Social Media, Public Relations, Death/Thrash Metal und was mich sonst noch so bewegt. Geboren am 26. Oktober im Jahr des Drachen in Duisburg, Kindheit in Bayern, groß geworden in Berlin.

Familienbedingt mit Politik und Public Relations aufgewachsen.
Job: Social Media Senior Manager bei Competence Call Center für ein großes Erfrischungsgetränke-Unternehmen.

Interessen

Social Media, Monitoring & Analytics, Community Management, Krisenkommunikation, Politik, Lesen, Filme, Trekking & Survival, Death-/Thrashmetal

Da dies mein privater Blog ist, ist dies auch meine private Meinung. Nicht kommerziell. Die Inhalte dieses Blogs sind nicht die Meinung des Unternehmens für das ich tätig bin.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.